Koffer packen: ca. 1 Monat auf Montage, was muss mit?

2 Antworten

Hallo,

du weißt nicht, ob du die Unterwäsche waschen lassen kannst, also nimm genügend davon. Mindestens 15 Unterhose, 15 Unterhemden, 15 Paar Socken (wenn man jeden zweiten Tag wechselt), auch mind. 15 Hemden/T-Shirts, 6 Hosen, 4 Schlafanzüge, 1 Maniküretui, 1 x Shampoo, Rasierklingen oder Wegwerfrasierer, Rasierschaum, Deo, 4 x Seife, eine Tube Rei für die kleine Handwäsche, 1 Fleckenentferner, Papiertaschentücher, 1 Anzug (wenn man im Büro ist), eine kleine erste Hilfe Tasche mit Desinfektionsmittel, Pflaster, Mullbinde, usw... Gel für Mückenstiche oder Verbrennungen (Drogerie wie DM), einige Briefumschläge mit Briefmarken, vielleicht solltest du auch einen eigenen Sicherheitshelm für die Arbeit mitbringen (der sollte ja passen, weiß Gott, ob sie welche haben auf der Arbeitstelle), Notizblock mit angeketteten Kugelschreiber. 1 Regenschirm, 1 Sonnenbrille.

Emmy

Jeden Tag frische Unterwäsche, Socken. Schlafanzüge. Also genügend einpacken. Hosen zum wechseln. Am besten Jeans, die kann man wenn man in einem Hotel wohnt waschen lassen oder in einer Wäscherei abgeben. Vielleicht auch Stoffhosen.Oberhemden, T-Shirts, Pullover je nach Wetterlage.Jacke, bzw. Regenjacke.Schirm Schuhe, evtl. Gummistiefel. Waschzeug. Handtücher, Föhn.