Koffeintabletten Fitness / Abnehmen - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mal platt bist und einen kleinen Kick brauchst, kannst du das natürlich mal machen.
Auch wenn sich die Meinungen da sicher scheiden.
Gesund sind sie natürlich nicht und eine Tablette mit 200mg ist etwa so stark, wie 2 Kaffee.
Sie werden dich nicht umbringen aber such keine Wunder wirken.

Ich denke, dass 2-3 Tabletten/Woche über einen begrenzten Zeitraum von 1-2 Monaten, um wieder fit zu werden in Ordnung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secreta20
14.04.2016, 09:56

Also mal für alle :)

gestern habe ich 2 Kapslen geschluckt und bin ins Fitnessstudio gegangen.. ich war so fit wie noch nie.. ich hätte noch locker weitermachen können, aber will es nicht von 0 auf 100 übertreiben..

ich konnte mich auf meine Übungen konzentrieren (konnte ich sonst die meiste Zeit nicht richtig!!)

 

nein, bevor jetzt solche Naturheinis kommen:

ich werde sie nicht mein ganzes Leben lang einnehmen..

 

also mein erster Konsum von Koffeintabletten: --> POSITIV

 

wäre morgen wieder ins Fitnessstudio gehen (gehe 2-3x die Woche)

falls ich jemanden auf dem Laufenden halten sollte--> PN

 

gruss

0

wie wäre es mit einem kaffee vor dem training ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secreta20
15.04.2016, 08:21

0