Hai,
wie viel Koffein enthaelt Gruener Tee oder Schwarzer Tee im Vergleich zu Coca Cola? Coca Cola hilft mir, abends beim lernen wach zu bleiben ... allerdings moechte ich davon weg kommen! Ich hab auch das Gefuehl, dass ich von Coca Cola recht nervoes werd, was beispielsweise nicht der Fall ist, wenn ich mir nen Kaffee reinwuerge! Das kommt sicher vom vielen Zucker, oder? :-) Ist denn da Gruener oder Schwarzer Tee vom Koffeingehalt her ne Alternative?! Kaffee mag ich leider nicht, nur wenns unbedingt sein muss .... :-(
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Brüh Dir schwarzen Tee, aber nicht länger als 3 Minuten, dann wirkt das Teein langanhaltend, so haben wir manche Nacht durchgelernt.

Hol dir Dextro Energen,das geht direkt ins Blut und ins Gehirn
Ich kann dir kenianischen Schwarztee empfehlen. Der hat meiner Ansicht nach mehr Koffeein als Cola, zumindest macht er mich munter. Den bekommst du evt. im Dönerladen oder sie können dir sagen, wo es solchen gibt. Al Arosa ist bspw. eine Marke. Den trinken die Araber gern. Schmeckt auch lecker.

schwarztee grüntee guarana kolanußpulver helfen gut und besser als cola und red-bull
Hat gruener Tee die gleichen Wirkungen? Auf den Packungen steht ja nix, wie viel Koffein da drin ist ...
Das weiss ich leider nicht, denke ja, probier es, aber den nur mit max. 80° heißen Wasser aufgießen.