Frage von rockylady, 44

Koffeinflash Hilfe :D?

Ich hatte nen Kaffee zu viel und bin jetzt seeehr rappelig und muss ständig pinkeln^^ was kann ich tun, damit die Wirkung schneller nachlässt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenwacht, 33

Umso "rappeliger" du bist desto schneller lässt die Wirkung nach. Das passt also schon.

Antwort
von ZT1T4N, 38

Einfach abwarten. Legt sich nach der Zeit.

Antwort
von webflexer, 24

RedBull trinken!

Kommentar von Franzmann0815 ,

Eben... Denn beim fliegen mit den verliehenen Flügeln lässt die Wirkung am schnellsten nach