Frage von AgentStar, 38

Koffeindauerschock?

Guten Tag ich hab um 11:00 uhr morgens inerhalb kurzester zeit 4-5 tassen kaffee getrunken und mein Körper ist total down und ich kann nicht mehr schlafen. Weiss jemand einen Ratschag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybespecial, 24

Kenn ich. Ich hatte es mal voll mit dem Kreislauf bei einigen Tassen! xD Glaub' nicht das du da jetzt viel dagegen tun kannst

Kommentar von AgentStar ,

Ist halt komisch weil es jetzt schon so lang her ist und trotzdem nicht besser wird.

Kommentar von Maybespecial ,

Wenn du z.B Koffein nicht so gewohnt bist und dir morgens 4-5 Tassen reinhaust kann das schon vorkommen.. und ob da jetzt Mittel wie Schlaftabletten helfen würden oder ob das überhaupt gut wäre .. naja xD dann machst eben mal ne Nacht durch

Antwort
von buntekuh1997, 7

Nach 7-8 Stunden lässt das nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten