Kann es sein, dass Männer mehr Koffein vertragen als Frauen? Also nach 2-3Tassen merke ich, dass meine Kollegin total hippelig wird und auch die anderen Kolleginnen sagen meistens nach der 2.Tasse auch, dass es genug ist. Ich vertrage da wesentlich mehr Koffein. Kann das was mit dem Geschlecht zu tun haben?
Koffein und Männer?
Antworten (14)
-
4Antwort von
SambistaSambista
Wenn ich mir meine Umgebung angucke - nein. Es ist eher eine Frage, wieviel Kaffee die jeweiligen Personen normalerweise konsumieren. Ob das medizinisch haltbar ist - keine Ahnung :-)
-
-
3Antwort von
BELLA64BELLA64
Männer brauchen immer und von allem mehr, um sie richtig in Schwung zu bekommen.
Kommentar von
teppichhaiteppichhai Z.B. mehr Schokolade, mehr Zeit im Bad, mehr Schuhe usw
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt @ ...hai
ich gebe mich geschlagen lach das spiel koennte man wahrscheinlich endlos fortsetzen..
lg
Kommentar von
teppichhaiteppichhai : )
-
2Antwort von
amiria71amiria71
Menschen reagieren unterschiedlich auf Koffein. Ich reagiere "paradox" und kann nach der zweiten Tasse kaum noch die Augen offen halten....
-
1Antwort von
GaytruckGaytruck
Ein 50 Kg schwerer Mann verträgt weniger als eine 130 Kg schwere Frau. Na? klingelt´s?
-
0Antwort von
schneeblumeschneeblume
Ich glaube, dass das sowohl mit Gewöhnung als auch mit der Masse des Körpers zu tun hat, ähnlich wie beim Alkohol.
-
-
0Antwort von
deepunderdeepunder
ist wie immer total unterschiedlich..mich kannst du mit koffein so gut wie gar nicht schocken.meinen freund dagegen mit einer halben cofeinuum umso mehr...
-
0Antwort von
1959gf1959gf
ich glaube das ist abhängig von der Körpermasse und der Gewöhnung. Jedenfalls ist das bei Alkohol und anderen Drogen so, Koffein und Teein sind letztlich auch nur leichte Drogen
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Nein, ich kann literweise Kaffee trinken und danach so wunderbar schlafen wie ein Baby.
-
0Antwort von
stenic611stenic611
Das glaub ich nicht. Ich hab auch nur 60kg und könnt Koffein zu mir nehmen wie ich will,selbst Kaffee oder Red Bull am Abend machen mir nix aus. Mein Freund verträgt es dafür überhaupt nicht.
ich glaube das stimmt meistens .egal welches gewicht,welche größe oder was auch immer...
lg