Frage von MissTomlinson91, 43

Köttel weich im laufrad?

Hallo Babsi mein dsungare ist 13 Wochen alt und ist weiblich. Seit 3 Tagen hat sie weichen Köttel, was sie auch in ihrem Laufrad verteilt sodass ich alles wieder abschrubben muss. Jetzt wollte ich fragen wieso ist das so? Als ich gesehen habe das sie weicheren Köttel hinterlässt, habe ich die Gurken aussortiert und eine scheibe Karotte gelassen, dazu bekommt sie kein Leckerli mehr und normale Körnermischung. Normales Wasser ausm Wasserhahn, sie hat einen Napf und Flasche (Sie trinkt von beiden). Aufjedenfall frage ich mich was ich falsch mache:o Ich denke nicht das es Durchfall ist weil am nächsten Morgen wenn ich aufwache ist alles getrocknet.

Antwort
von Angel161993, 5

Ich würde dein Hamster erst mal keinen Frischfutter geben.

Nicht das deine Dame doch noch Durchfall bekommt.Denn das ist bei den Kleinen ganz schön schlimm und man muss dann schnell handeln.

Aber am besten du gehst zum Tierarzt.Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!

Alles Gute euch beiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten