gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Körperwelten, hats jemand gesehen?

gefragt von MrsUnbekannt am 04.02.2009 um 19:21 Uhr

Die Abteilung der medizinischen Fachschule auf die ich gehe macht Mitte Februar einen Ausflug nach Heidelberg in die Körperwelten Ausstellung. Da ich etwas betucht bin was Blut angeht wollte ich mal fragen ob es sich jemand schonmal angeschaut hat.

Sind die Ausstellungsstücke "schön" gemacht, oder einfach nur geschmacklos zur Schau gestellt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kultur (837)