Frage von Lisa20142412, 45

Körperwelten Gunther von Hagens?

Habt ihr die Ausstellung schon einmal besucht? Was denkt ihr darüber, ist die Ausstellung "okay" oder liegt sie sehr an der Grenze zur Schaustellung toter Menschen?

Antwort
von BobbyFozzie, 34

Zwar nicht das original von gunther von hagen, aber in Dublin hab ich mal eine so eine Ausstellung gesehen.
Meine Meinung ... Keine Ahnung...
nicht unbedingt gut, tote Menschen/Tiere zu präsentieren in verschiedenen Stellungen, aber trotzdem interessant, es anzuschauen...

Antwort
von Gilbert56, 30

Man muss ja nicht jeder skurrilen Idee hinterherlaufen. Nur weil einer sich sowas ausgedacht hat muss es ja nicht interessieren. Nicht gesehen, finds ekelhaft und muss nicht hin, um meine Meinung zu überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community