Frage von preguntaH, 46

Körperwärme?

Was ist wichtiger, um den Körper warm zu halten? Füße oder Kopf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Belladonna1971, 28

Beides. Über den Kopf verlierst Du schnell Körperwärme, je nach Befindlichkeit ist eine Müttze von Vorteil.

Die Fußsohlen wiederum unterstützen die Niere! Hört sich putzig an. Ist aber in der TCM usw. bekannt. Und die Körperwärme selbst wird in den Nieren produziert. Darum immer gut für die Nieren sorgen.

Antwort
von mona9716, 37

Ich glaub das ist von Person zu Person unterschiedlich. .. bei mir müssen es die Füße sein ... hab ich Schuhe an die warm genug sind dann ist mir auch warm

Antwort
von vierfarbeimer, 15

Kopf kühl und Füße warm, macht den besten Doktor arm.

Kommentar von Belladonna1971 ,

Oder Ohrenschmerzen

Antwort
von Rosswurscht, 20

Die meißte Energie geht über den Kopf verloren.

Antwort
von gunnar90, 27

Den Oberkörper. Die wichtigsten Organe sitzen im Rumpf.

Antwort
von blackhumorkr, 29

es ist Wichtiger die Füße(Beine) und Arme warmzuhalten und Brustkorb

Kommentar von josef788 ,

Ohne Füße kann man leben aber ich habe noch nie einen Lebenden ohne Kopf gesehen. Tote ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten