Frage von SweetystarxD, 10

Körpervertauscht... Weiß jemand wie dieser Film heißt?

Hi :) Ich hab vor langer Zeit mal einen Film gesehen und fand diesen richtig toll. Doch nun weiß ich den Titel nicht mehr, aber ich möchte ihn gerne mal wieder kucken. Also in dem Film geht es um einen Jungen auf einer Highschool, welcher Footballer ist, und ein Mädchen, das nicht so beliebt ist. Die Beiden hassen sich sehr. Irgendwann gehen sie in ein Museum(mit noch anderen Leuten) und da gibt es sine Statue oder so, die dann, als sie sich wieder mal streiten, die Körper der Beiden vertauscht. Am Morgen darauf stellen sie fest, dass sie in dem Körper des jeweils anderen sind. Irgendwie versuchen sie dann die Körper wieder zurück zu tauschen und verstehen sich immer besser, bis sie sich dann ineinander verlieben. Sie schaffen es dann ihre Körper zurückzutauschen und kommen zusammen. Wenn jemand unter dieser Beschreibung einen Film kennt, wäre es sehr nett, wenn er diesen in seiner Antwort schreibt. Danke schon mal im Voraus. Lg SweetystarxD

Antwort
von Waaschiii, 10

Its a Girl Boy thing

Kommentar von knallpilz ,

jop, der isses

Kommentar von SweetystarxD ,

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank :D

Genau das ist er bin dir zu ewigen Dank verpflichtet :)

Kommentar von Waaschiii ,

Haha kein Problem 😂 finde den Film auch voll cool 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten