gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Körperverletzung auf bewährung

gefragt von derdatedoktor am 25.06.2009 um 16:11 Uhr

Hey Leute habe da ein Problem unzwar,

War am 28.5 wegen Betrgu vor Gericht !!! Habe 2 Jahre auf bewährung bekommen, und habe 80 Sozialstunden bekommen, heute in der Shcule hatten wir Vertretungsunterricht in Mathematik, so da gitb es einen Jungen in der Klasse der heißt Max und dem habe ich einen ,,Nackenklatscher´´ verpasst, WAS SEHR SCHEIßE VON MIR WAR, und in der Klasse mobben den auch alle, jetzt meinte ein Freund von ihm erwolle mich Anzeigen Mit der Person selber habe och gesprochen und gesagt ich wolle mit ihm zur Streitschlichtung gehen und alles klären , und ihm vor weiteren Mobberein helfen DAS MEINTE ICH IM ERNST, Was kann mich bei einer Tatsächlichen Anzeige erwarten ?? Direkt Gefängnis ???? ICH HABE SOLCHE ANGST

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bewährung (62)