Frage von xxinaxx123, 29

Körperverletzung aber Polizei unternimmt nichts!?

Ich lebte im Alter von 10 Bis 14 jahren in einem Kinderheim, in dem ich im Alter von 14 jahren von einem Betreuer körperlich misshandelt würde, die erziehungsmaßnahmen waren meiner Meinung nach auch Grenzwertig mit zb dem beobachten von duschenden Kinder. Fakt; die Zeit war die Hölle ... Naja Fazit; Ich zeigte Ich lebte im Alter von 10 Bis 14 jahren in einem Kinderheim, in dem ich im Alter von 14 jahren von einem Betreuer körperlich misshandelt haben, die erziehungsmaßnahmen waren meiner Meinung nach auch Grenzwertig mit zb dem beobachten von duschenden Kinder. Fazit; die Zeit war die Hölle auf erden... Naja fakt: Ich zeigte diesen Betreuer an und es kam vor gericht, jedoch stand ich enorm unter Druck und habe mich nicht getraut etwas zu sagen da ich damals noch sehr schüchtern und ängstlich war, es gab auch nur 2 anhörungen vor gericht, allerdings konnte ich dann keine detailreichen aussagen mehr Ich lebte im Alter von 10 Bis 14 jahren in einem Kinderheim, in dem ich im Alter von 14 jahren von einem Betreuer körperlich misshandelt haben, die erziehungsmaßnahmen waren meiner Meinung nach auch Grenzwertig mit zb dem beobachten von duschenden Kinder. Fazit; die Zeit war die Hölle auf erden... Naja fakt: Ich zeigte diesen Betreuer an und es kam vor gericht, jedoch stand ich enorm unter Druck und habe mich nicht getraut etwas zu sagen da ich damals noch sehr schüchtern und ängstlich war, es gab auch nur 2 anhörungen vor gericht, allerdings konnte ich dann keine detailreichen aussagen mehr machen da die anhörungen jahre vor dem Vorfall waren... Dann habe ich nichts mehr gehört und keine Briefe mehr bekommen. Der Betreuer der mich damals geschlagen hat, hat soweit ich weiß keine Strafe bekommen. Er ist zufällig auch der heim Leiter von insgesamt 5 Kinderheime, und arbeitet weiter in seinem Beruf. Seid jahren ärgere ich mich nun und bin sehr sauer das nichts gegen meinen Peiniger unternommen wurde. Die ist ja schon einige Jahre her aber kann ich beim Gericht oder bei der Polizei fragen welche Strafe der Betreuer bekommen hat, oder gegebenen falls dann nochmal vor gericht gehen weil die Polizei keine Strafe gegen ihn unternommen hat und er weiterhin das heim führen darf?Polizei keine Strafe gegen ihn unternommen hat und er weiterhin das heim führen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten