Frage von IKratosI, 41

Körpertransformation posten?

Hey ich habe in den letzten 3 Jahren ein gute Körpertransformation hingelegt von dick zu muskelös mit guter defintion.

Jetzt überlege ich ein Bild davon zu posten wovon 2 von 3 bilder oberkörperfrei sind und um zu zeigen was ich aus mir gemacht habe und das ich stolz bin das ich das geschafft habe will aber nicht selbstverliebt rüberkommen und nach der suche nach aktzeptanz und aufmerksamkeit was ich eigentlich auch nicht bin deswegen wollte ich mal eure meinung dazu hören was ihr dazu denkt weil eigentlich kann ich ja stolz sein auf das was ich geschafft habe und wie alon gabbay immer sagt manche posten pics von ihren getunten autos wieso ich nicht von meinen "getunten" körper :) danke im vorraus

Antwort
von KleinerEngel18, 16

Solche Bilder posten in letzter Zeit sehr viele Leute. Finde ich überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, sie zeigen, dass sie etwas aus sich gemacht haben und stolz kann man auf so eine Transformation sein.

Außerdem finde ich motivieren solche Bilder auch! Gerade wenn man wirklich etwas mehr auf den Rippen hatte, kann man anderen Leuten zeigen, was sie aus sich machen können, wenn sie sich Mühe geben.

Antwort
von augsburgchris, 24

Traurig, wenn man so was posten muss um sich nur durch die Meinung anderer zu definieren. Du hast was geschafft, also sei stolz auf dich selber. Wozu muss das die ganze Welt wissen, die anderen sind mit Sicherheit nicht stolz deswegen wenn du ihnen zeigst was sie vielleciht nicht schaffen? Es wirkt ausserdem natürlich arrogant. Was wird passieren? Ein blöder Kommentar eines Neiders und dein Selbstvertrauen rutscht in den Keller.   

Kommentar von o4o7Erika ,

"was sie vielleciht nicht schaffen" ist eine sehr schlechte Aussage. 

Wenn man etwas möchte, schafft man das. 

Zitat:"Nur der Wille ist die Grenze" 

Wie in meinem Beitrag schon erwähnt, kommt es nur auf den Hintergrund an, wieso er es posten möchte. 

Und wenn das Selbstvertrauen nur durch einen Kommentar zerstört wird, dann muss man sich darüber Gedanken machen. 

Wenn man seine Körpertransformation der Öffentlichkeit preisgeben möchte, setzt es ein dickes Fell voraus. 

Antwort
von o4o7Erika, 19

Es kommt auf den Hintergrund an, wieso du das posten möchtest.

Es gibt viele Plattformen, in denen es um Trainingsfortschritte und Motivation geht. 

Schau dir die Fitness seiten an. Vielleicht kannst du mit deiner Transformation anderen Menschen mehr Motivation geben. 

Willst du es jedoch nur posten um zu zeigen, "schau mal was fürn mega typ ich bin" dann lass es lieber. Das kommt nur selbstverliebt rüber.

Mein Freund hat auch eine Mega Transformation hinter und auch noch vor sich. Er tauscht die Bilder in seiner Gruppe aus und motiviert die anderen weiter zu machen und nicht aufzugeben. 

Lange Rede kurzer Sinn. 

Möchtest du andere Motivieren, dann such dir die passende Plattform raus und Motiviere andere und erzähle über deine Erfahrungen und wie stolz und gut du dich fühlst.

Möchtest du nur "prollen" dann lass es lieber. Gibt genug Prolls, die denken nach einmal Bankdrücken sind sie die F** von dem Herrn. 

Kommentar von o4o7Erika ,

Ein Zusatz von mir, was nichts mit der Frage an sich zu tun hat: Respekt! mach weiter so :) 

Antwort
von FragaAntworta, 19

Dann sei doch stolz auf Deine Leistung und behalte sie für Dich, oder poste sie in einem Forum, dass sich um solche Dinge sorgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten