Frage von werwiewo2, 163

Körpertemperatur unter 36.0?

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Mich hats grad aus dem Schlaf gerissen, Hitzewallung oder Schüttelfrost, mir war aufeinmal überall am Körper warm. Nachdem ich meine Körpertemp. gemessen habe hat die Anzeige erst mal auf 35.9 gezeigt. vor dem schlaf hatte ich eine Tasse BOOTEA 14Tage Detox (Bedtime Clleanse) getrunken. Kann das daran liegen?

Bitte um hilfreiche Antworten :/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo werwiewo2,

Schau mal bitte hier:
krank Fieber

Antwort
von PeterP58, 163

Ich bin kein Arzt, aber ich habe meistens auch nur 35,7 oder 35,9 grad Temperatur!

Aktuell ist es draußen kalt. Möglicherweise hast Du in der Wohnung die Heizung an. Deinem Körper ist das zu warm  -  Du schwitzt und kühlst ab!

Solltest Du Dich nicht wohlfühlen, gehe bitte morgen zum Arzt!

Antwort
von shadowhunter109, 84

ich würde einen arzt aufsuchen wenn es dir weiterhin schlecht geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community