Frage von jemand1233, 31

Körpertemperatur ist nicht konstant?

Hallihallo,

also ich habe seit 2 Tagen starke Halsschmerzen im Mandelbereich. Schlucken etc. ist sehr unangenehm. Ich habe alle Anzeichen für eine Mandelentzündung, außer Fieber. Das hab ich nicht. So, kommen wir zu meiner eigentlichen Frage: ich messe ständig meine Körpertemperatur. Zuerst habe ich 35,0° dann wieder 36,0° dann 37,0° ich habe knapp alle 10 min eine andere Temperatur. Aber ich fühle mich die ganze Zeit fiebrig. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maconn, 9

Wo hast du gemessen und mit welchen Thermometer? Wichtig bei einen Digitalen und untern Arm muss es mind 5 drin bleiben auch wenn der Piepton eher kommet

Antwort
von maconn, 13

welches Art von Thermometer hast, Du und wo misst du? Wenn ein digitales und untern Arm muss es unabhängig vom Pieton mind 5 Minuten drin bleiben

Kommentar von jemand1233 ,

Danke! Ich werde das direkt mal testen!
Eines für unter den Arm

Antwort
von LotteMotte50, 7

Wenn du eine Angina hast musst du nicht zwangsläufig Fieber haben, am besten du gehst zum Arzt womöglich brauchst du ein Antibiotikum 

Kommentar von jemand1233 ,

Ich habe morgen sowieso beim HNO einen Termin. Ich fühle mich jedoch die ganze Zeit fiebrig

Kommentar von LotteMotte50 ,

dann drücke ich dir mal die Daumen

Antwort
von maconn, 10

Und wie sieht es aus?

Kommentar von jemand1233 ,

34,2°... ich glaube das stimmt nicht ganz hahahah. Wahrscheinlich ist das Teil hinüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten