Frage von tryaN2k7, 40

Körperteile zittern?

Hallo

Seid ca 1 Jahr zittern ab und zu verschiedene Körperteile wie z.B Finger,Hände oder sogar mein Bein

füht sich unangenehm an aber tut nicht weh oder sowas

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

gruß

Antwort
von Winkler123, 23

Das kann nervlich bedingt sein, weil du irgendwie Streß hast.

Versuche dich immer mal wenn du Zeit hast hinzulegen für mindestens 15 Minuten ( je länger desto besser ) und dich komplett zu beruhigen !!!

Antwort
von AppleFreak911, 22

ich weiß wer dir weiterhelfen kann.. ein Arzt xD ne sry, aber bei sowas ist es echt empfehlenswert einen Fachmann vor Ort zu befragen, da meiner Meinung nach einer ferndiagnose eher schlecht als recht funktioniert... ;D

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 26

Zittern?vielleicht eher zucken ?
Tourette oder Epilepsie..

Kommentar von tryaN2k7 ,

kommt schon eher hin aber gleich sowas ? habe das vlt 1 mal in der woche

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Naja aber schon seit einem Jahr ?!
Geh mal zum Neurologen:)

Kommentar von TimHe ,

Äussern sich Epilepsie und Tourette nicht deutlich extremer? Ich habe noch nie von Zittertourette gehört. :)

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Tourette ; mindestens ein Symptom muss vorhanden sein: ruckartige ,unkontrollierte Bewegungen /Zuckungen in regelmäßigen Abständen

Wiederholen von Wörtern & aussprechen unangebrachter Wörter in der jeweiligen Situation.
&Grimassieren

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Es gibt leichtere formen der Epilepsie, man muss nicht gleich ohnmächtig werden etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten