Frage von ninaundpia, 58

Körperteile schlafen andauernd ein?

Hallo , mein Bein und oder mein Fuß schläft in letzter Zeit ziemlich oft ein , woran kann das liegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrkamk, 51

Wenn es auch beim normalen stehen ist und nicht nur in unvorteilhaften liege oder sitzpositionen würde ich einen arzt aufsuchen gehen... Könnten die Bandscheiben sein oder alles mögliche... Ach ich wurd aufjedenfall mal den arzt aufsuchen, denn der kann das am besten abschätzen...

Antwort
von JacBer, 52

Vielleicht trägst du eine neue Hose, die etwas eng ist? Das könnt den Blutfluss stören oder wenn du in letzter zeit besonders viel sitzt

Antwort
von Shartox1337, 47

Geh am besten zum Arzt den das hört sich nicht schlimm an kann aber sehr böse enden deswegen mein Rat geh am besten zum Arzt!

Antwort
von erndl25, 48

Dass sie in einer ungünstigen Position liegen und/oder das Blut abgeschnürt wird. Beweg dich einfach, wenn das passiert!

Antwort
von biddewas, 40

Ein eingeklemmter Nerv zum Beispiel