Frage von Clasher, 45

Körperstellen am Körper, die besonders wehtuen?

Hallo Community
Ich bin nicht der stärkste, das ist auch der Grund meiner Frage. Ich "suche" nach Körperstellen, die dem Gegner besonders wehtuen. Diese Stellen müssen leicht erreichbar sein, damit ich als schwache  Person diese erreichen kann. Da in meiner Klasse viele Leute dabei sind, die gerne ihre Aggressionen in der Schule auslassen kommt es vor, dass ich das Opfer dieser Gewalt werde. Reden hilft bei denen sowieso nichts mehr, deshalb brauche ich diese Tipps zur einfachen Selbstverteidigung

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 33

Mir fällt da auf Anhieb das Schienbein ein. Mit der Sohlenkante vom Knie abwärts schrammen.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von dieserda, 18

Du könntest es doch vielleicht mit einem Selbstverteidigungskurs versuchen, hier kann man das ja nicht wirklich erklären und da lernst du das dann auch ordentlich :)

Antwort
von deathSky, 18

Die Schwachstelle von jedem Mann, ich glaub du weißt was ich meine :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community