Frage von weedemboyz, 112

Körpersrpache :D?

hallo, wünsche euch mal einen schönen ostersonntag :) hab mal eine frage, ich war gestern auf einer geburtstags party von meiner kollegin und habe da ein sehr nette dame (19) kennen gelernt hab mich sehr lange mit ihr unterhalten haben zusammen auch viel gelacht getanzt und ja wo dan alle nach hause wollten fuhr uns ein kumpel alle nach hause und ja haha ich saß hinten im auto in der mitte und links von mir die dame die ich kennengelernt hab und als wir fuhren legte sie gleich ihren kopf auf meine schulter und ich nahm sie direkt in den arm :P und mit der rechten hand nahm ich dan ihre hand und so blieben wir ungefär bis wir zu ihrer wohnung angekommen sind :D und meine frage lautet nun da ich sie ja erst seit diesen abend kenne und sie gleich ihren kopf an die schulter lehnt und ich sie halt dan die ganze zeit in den armen hatte das es dan mehr als nur freundschaft ist ^^ also ist das ein zeichen das ich ihr vl besser gefalle bzw eine chance bei ihr habe haha :) ?????????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 22

Ok das ist etwas das höre ich tatsächlich öfter :D obwohl es eigendlich so eindeutig ist. Wenn eine Frau die nehe zu dir sucht, hat sie Interesse! Eine Frau würde nie nie niemals dir so nahe kommen, wenn sie kein Interesse an dir hätte und vor allem deine Nehe so sehr geniesen. Also reis dich zusammen, übernehme als Mann die Verantwortung was zwischen euch passiert und wenn du mergst und dich danach fühlst, das es jetzt Zeit für den nächsten Schritt ist, dan mache ihn auch mit ihr.

Antwort
von sophiemarie2, 69

Es sieht so aus als könnte sie Interesse an dir haben, vielleicht auch nur freundschaflich. Das kann man jetzt nicht so genau sagen. Lern sie am besten noch ein bisschen kennen und baue Kontakt zu ihr auf :)

Antwort
von BlackHopes, 36

Kommt drauf an ob sie unter Alkoholeinfluss stand. Wenn nicht ist es ein positives Zeichen.

Kommentar von weedemboyz ,

naja alk war schon dabei aber ich und sie haben zum ende nur mehr wasser getrunken also waren beide eig wieder recht nüchtern ^^

Kommentar von BlackHopes ,

Ja, wenn du den Eindruck hattest, dass sie einigermaßen nüchtern war fühlt sie sich wahrscheinlich sehr wohl in deiner Nähe. Viel Glück, die "Zeichen" stehen gut, wobei einem auch oft des Bauchgefühl sagt ob das Interesse erwidert wird.😉

Antwort
von darkjedi1109, 58

Naja, es zeigt zumindest, dass sie dich nicht so schlimm finden kann.

Versuch einfach Kontakt aufzunehmen, wenn du Interesse hast.

Antwort
von FancygirlxD, 26

Schaut so aus als würde sie was von dir wollen :) bloß dran bleiben !

Antwort
von TheGreatBlee, 43

Ne chance hast du bestimmt. Sie scheint sich offenbar bei dir wohlgefühlt zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community