Frage von anonym110110, 97

Körpersprache von mädchen?

Ich bin 12 Jahre alt und liebe ein Mädchen . Meine Frage ist ob es irgend welche tricks oder so gibt woran ich an ihrer Körpersprache beziehungsweise ihr unterbewussein erkennen kann wen sie mag oder liebt

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sogemacht, 13

Mädchen wissen selbst nicht, was sie wollen. Du bist es, der bestimmt, was sie wollen. Das hört sich jetzt wenig romantisch an, liegt aber in der Natur der Frauen. Ich erkläre es kurz: Sie stehen auf Jungs, "die wissen, was sie wollen." Zweifler und Zögerer mögen sie nicht. Es kommt also auf den Willen an.

Konkret: Du darfst keinen Zweifel daran haben, dass du selbstverständlich vor allen anderen Jungs von Mädchen geliebt wirst. Ob das tatsächlich so ist, spielt keine Rolle, denn in dem Moment, wo du es tätsächlich glaubst, ist es auch so.

Antwort
von GrumpyLilo, 15

Hey anonym110110,

von Liebe würde ich da nicht gleich sprechen. Aber um herauszufinden ob sie dich mag oder nicht, solltest du vielleicht lieber mit ihr sprechen anstatt sie nur zu beobachten. Dann siehst du ja ob ihr euch gut versteht und ob ihr auf einer Wellenlänge seid. 

Sonstige Anzeichen, dass sie dich vielleicht toll findet: Sie ist dir gegenüber nervös, schaut dich an aber schaut gleich wieder weg sobald du ihren Blick erwiderst, sie stottert oder wird rot wenn sie mit dir spricht, sie tuschelt mit ihren Freundinnen und kichert wenn du in der Nähe bist... so etwas. Aber wenn sie nichts davon macht, heißt das lange nicht, dass sie dich nicht mag. Also finde es lieber direkt heraus in dem du dich mit ihr unterhältst oder was gemeinsames unternimmst.

Antwort
von lstar19, 11

Ich geb dir mal ein paar Interesse Indikatoren nach denen du Ausschau halten kannst. Du merkst ob jemand eine positive Einstellung dir gegenüber hat, wenn die betreffende Person ihren Körper während eines Gesprächs dir ganz zugewandt hat, wenn sie deine Nähe sucht, dir häufig Fragen stellt, dich öffters berührt, vor deinen Berührungen nicht zurückweicht, wenn sie dich mit einem richtigen lächeln anlacht, die Augen und Pupillen groß sind wenn sie dich anguckt, sie sich in deiner Nähe am Nacken, der Stirn oder am Hals berührt oder wenn sie in deiner Nähe die Beine überkreuzt. Dann gibt es noch eine Art Schnelltest um die Einstellung einer Person dir gegenüber herauszufinden. Wenn du die Person begrüßt gehe anschließend einen Schritt zurück, jetzt gibt es 3 Möglichkeiten: 1. Sie bleibt stehen, das zeigt das sie damit zufrieden ist. 2. Sie geht einen Schritt auf dich zu, das zeigt das er gerne in deiner Nähe ist und 3. Sie geht einen Schritt zurück, was zeigt dass er mehr Platz braucht und dir wohl nicht so wohl gesonnen ist. Ein paar dieser Faktoren sollten reichen um sie zu küssen.

Antwort
von matty99, 6

Auch wenn du erst 12 bis möchte ich dich gerne etwas wissen lassen: Mädchen sind keine andere Spezies. Es gibt keine wirklichen "Tricks" an denen du merken kannst wen sie mag und wen nicht. Es ist nicht so wie bei einer Katze zum Beispiel: wenn sie schnurrt mag sie dich. Nein, es gibt zwar Merkmale, die man zeigt wenn man jemanden mag aber die können auch von Person zu Person unterschiedlich ausfallen und so Sachen wie "rot werden" treffen ja auf beide Geschlechter zu und sind nicht immer ein Indikatoren für Liebe.

Was ich damit sagen will: Wenn sie dich mag wirst du es merken. Niemand hier wird dir mit Gewissheit sagen können wie sie Leuten Sympathie zeigt. Sprich sie vielleicht mal an, redet, dann wirst du schon merken wie sie dich findet ;)

Antwort
von everyonesbaby, 7

wenn  du sie dabei erwischst wie sie dich beobachtet. oder weg guckt und lächelt wenn du ihren in die augen schaust. oder wenn sie rot wird sobald du mit ihr redest.

Antwort
von tactless, 6

Wenn man nicht völlig blöde ist, dann bekommt man schon mit ob einen ein Mädel mag oder nicht. 

Da bedarf es keiner Mädchen-Flüsterer-Tricks! 

Antwort
von Lucyengel, 5

Schau ob sie dich oft anlächelt und mit dir lacht über Witze und ob sie vielleicht ein  wenig rot wird wenn du sie anschaust. Ich denke man merkt ob jemand in einen verliebt ist.

Antwort
von Ablay1938, 12

Hey,

lso es gibt da schon Tricks, mit denen man so etas wissen kann. Ich bin alerdings der Meinung, dass es am einfachsten st, wenn du sie mal ansprichst.

Wenn ihr ins Gesprch kommt und euch unterhalten könnt, dann ist das schonmal gut.

Sonst guck´ einfach, mit wem sie so rumhängt. Das ist meistens auch ein gutes Zeichen.

LG

Antwort
von udobloxxx, 4

Häufig sind sie schüchtern und verlegen.

Lachen viel und wissen nicht wie sie sich richtig verhalten sollen.

Häufig werden sie ebenfalls rot im Gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community