gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Körpersprache der Hände

gefragt von DeepikaDeepika am 24.05.2009 um 20:54 Uhr

Ich kenne mich ein wenig mit der Körpersprache der Hände aus, aber da gibt es ja zig Variationen.

Wer weiß von euchwas das bedeutet z.b. wenn jemand kurz vorm Abschied an seinen Händen rummacht? Oder wenn ein Mann seine Hände in den Hosentaschen ab und zu vergräbt? Etwas zu verbergen oder unsicher? Oder weiß nicht wohin mit seinen Händen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körpersprache (52)