gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Körpersprache- Augen

gefragt von Butterfly87 am 12.08.2009 um 17:05 Uhr

Heute sind mir während eines Kurses in den letzten Tagen für mich befremdliche Blicke eines Dozenten aufgefallen.

Erstens suchte er die ganze Zeit Blickkontakt mit mir,auch dann , wenn er nicht gerade am sprechen war.

1. Hat er einmal als ich vom Schreiben aufgeschaut hab die Augenbrauen hochgezogen und dann gelächet.

Ich habe meistens einfach weggeschaut, weil es mich irritiert und verunsichert hat.

1. Musste ich mit ihm etwas besprechen, da hat er einfach plötzlich nichts mehr gesagt und mich sehr lange und direkt angeblickt.

2. Heute ist er schliesslich an mir vorbeigelaufen ( Kollisionsmoment) und hat sofort nach unten rechts von sich aus geblickt.

Hat der Dozent irgendein Problem mit mir... ? Eigentlich bin ich glaube ich , eine relativ angenehme Studentin......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen (2147)
Körpersprache (51)