Körpersprache: Als ich Einkaufen war, im Sommer, sah ich eine junge Frau, die sich vorbeugte und ich ihren Hintern sehen konnte. Kann dass ein Zeichen sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. In einem Supermarkt muss man sich öfters bücken, um zu sehen, was die Nudeln im Sonderangebot gerade kosten.

Dass Du ihren Hintern sehen konntest, war eher eine Nachlässigkeit ihrerseits, was den Kleidungsstil betrifft....;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sicher - ein Zeichen dass sie fähig ist sich zu bücken - mehr nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt nur Zeichen. Alles sind Zeichen und Andeutungen. Weil DU der Mittelpunkt des Universums bist. Es dreht sich nur um dich und alles was die Menschen in deinem Umfeld machen Sie nur für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Zeichen dafür, dass du noch nicht zu Fielmann mußt...

Auf die Art geben Frauen keine Zeichen, sonst müßte es ja auf manchen Boulevards, in Bars oder Cafés sehr akrobatisch zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, wahrscheinlich hat sie dich nichtmal gesehen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann auch sein das ihr nur etwas heruntergefallen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zeichen wofür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisse79
26.07.2016, 10:44

Ob sie an mich Interessiert sit

0