Frage von Line1013, 41

Körpersprache- mögen?

anzeichen dass jemand einen mag, von der Körpersprache?

ich meine welche Gestiken wir dann machen? was mit den Augen? Körperhaltung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume8146, 24

Wenn man dem Anderen gut zuhört, viel lächelt, möglicherweise über Witze lacht, die man sonst nicht so lustig finden würde; wenn Jemand den Körperkontakt sucht, zb mit der Hand kurz den Arm berühren, viel Blickkontakt, wenn Jemand einfach gerne mit dir redet. Man merkt es einfach, verlass dich drauf :)

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Elfenpost, 34

Deine frage kann man nicht ganz eindeutig beantworten denn irgendwo verhält sich jeder unterschiedlich.  Gute Zeichen können sein wenn der Oberkörper dir zugewandt ist wenn ihr redet die arme nicht verschränkt und nicht in den Taschen. Nervöser durch die Haare fahren an Klamotten zupfen ist ebenfalls ein gutes zeichen und erweiterte pupillen