Frage von Diilara04, 11

Körperschmerzen & Kopfschmerzen was tun?

Hallo erstmal, ich hab seit heute morgen Kopfschmerzen, körperschmerzen & friere. Ich wollt zum Arzt gehen aber da mein Arzt im Urlaub ist weiß ich nicht was ich tun soll. Kopfschmerz Tabletten hab ich schon genommen hat aber wenig gebracht. Danke:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AnnaStark, 6

Hört sich nach einer dicken Erkältung an.

Heisses Bad, Und ins Bett. Wenns wirklich morgen nicht besser ist, und es evtl. was anderes ist, geh mal zu Erste Hilfe

Kommentar von Diilara04 ,

Heißes Bad schon gehabt, ich schlaf die ganze Zeit schon von 7-16 Uhr hab ich durch geschlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community