In anderen Ländern benutzt man nur Wasser, hier bei uns Klopapier, aber irgendwie bekommt man den Popo doch nie wirklich sauber, außer beim Duschen oder Baden. Ein Bekannter erzählte mir heute, dass es da eine optimale Lösung gibt. Ich bin da noch etwas skeptisch. Habt ihr schon mal eine sog. Anal-Zahnbürste ausprobiert? Ist das zu empfehlen?
Körperpflege extrem
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, das lohnt sich | 3 |
| Nein, auf keinen Fall | 30 |
Antworten (1-30 von 33)
-
4Antwort von
datBienschendatBienschen
Abgestimmt für: Ja, das lohnt sichSchröders Analbürste Manche Leute haben schon Wetten verloren, weil sie behauptet hatten, diese Bürste würde es nicht geben. Es gibt sie aber doch. Und: Die Bürste ist patentiert und ärztlich empfohlen. Es gibt sie mit heller (weich) und schwarzer (hart) Borste. Die Bürste wird mit einem Prospekt geliefert, den Michael Sowa illustriert hat. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Die Bürste ist kein Ersatz für Klopapier. http://www.buerstenschroeder1866.de/produkte.htm
-
2Antwort von
Hyronimus12Hyronimus12
Abgestimmt für: Nein, auf keinen Fallgeht zu sehr ins geld, wenn du vielleicht sogar mehrmals täglich eine neue pobürste brauchst.
die entsorgungskosten dann auch noch...
-
2Antwort von
Karolus3Karolus3
Abgestimmt für: Nein, auf keinen FallEs gibt doch schon die Klobürste,oder ist die nicht dafür?
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Was ist das denn?
-
-
2Antwort von
DefaultDefault
Abgestimmt für: Nein, auf keinen Fall>Anal-Zahnbürste<
Ist die elektrisch?
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Keine Ahnung, vorhin zum ersten mal davon gehört.
-
2Antwort von
ChibiMassacreChibiMassacre
Abgestimmt für: Nein, auf keinen FallDrei Muscheln sind da besser.
Frag Sly!
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Gute Antwort
-
2Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: Nein, auf keinen FallMan kann alles übertreiben.
Kommentar von
Pan89Pan89 du sagst es
-
-
1Antwort von
rree3346rree3346
Abgestimmt für: Nein, auf keinen FallZu Hause einfach: immer Wasser - und unterwegs: am Abend Wasser
-
1Antwort von
sleipasleipa
Abgestimmt für: Nein, auf keinen FallWo gibts sowas zu kaufen???
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Ich weiss es nicht, angeblich tut es auch eine alte Zahnbürste.
-
1Antwort von
StefanMadreStefanMadre
Abgestimmt für: Nein, auf keinen FallIn Asien hat man eine Handbrause, mit der man den Hintern abduscht. Bei uns ist man da leider noch nicht draufgekommen!
Kommentar von
OubyiOubyi Bidet!?
Kommentar von
twinrealtwinreal Stimmt, es nervt wenn man jedesmal vom Klo in die Dusche hopsen muss
-
1Antwort von
sarahmariellasarahmariella
Abgestimmt für: Nein, auf keinen Fallempfehle dir eher babyfeuttücher zur endreinigung... :-)
-
1Antwort von
jackbienejackbiene
Abgestimmt für: Nein, auf keinen FallEs gibt doch auch feuchtes Toilettenpapier! Meine Güte, sowas hab ich ja noch nie gehört!
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Ich bis heute auch noch nicht. Aber vielleicht ist es auch nur ein Witz, wer weiss? Werde mich morgen mal schlau machen.
Kommentar von
jackbienejackbiene mach das :-D
Kommentar von
wuselduselwuseldusel ;-)
-
1Antwort von
twinrealtwinreal
Abgestimmt für: Ja, das lohnt sichFunktioniert wunderbar. Ich bevorzuge die mit den extraharten Borsten.
Kommentar von
sarahmariellasarahmariella tut es denn gut?
Kommentar von
twinrealtwinreal Nein, aber was sein muss, muss sein.
-
1Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
Abgestimmt für: Nein, auf keinen FallDas kenne ich gar nicht. Aber es gibt doch das feuchte Toilettenpapier- wäre das nicht eine Alternative?
-
1Antwort von
geli3567geli3567
Abgestimmt für: Nein, auf keinen FallDa hätt ich angst das ich sie am morgen mit meiner Zahnbürste verwechsle....
Kommentar von
StefanMadreStefanMadre Das wäre dann echt schei....!
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Ok, da muss man dann natürlich aufpassen.
Kommentar von
datBienschendatBienschen kann man nicht ist zu groß
-
0Antwort von
Dany1991 Abgestimmt für: Nein, auf keinen Fall -
0Antwort von
gallianogalliano
Abgestimmt für: Nein, auf keinen FallWie wäre es mit feuchtem Toilettenpapier ?
-
0Antwort von
romeo27romeo27
Abgestimmt für: Nein, auf keinen Fallscheint ja ein netter Bekannter zu sein !
DH. Mir glaubt ja keiner.