Körperliches/ Sex mit Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dräng sie auf jeden Fall nicht zu irgendetwas das sie nicht will, wenn du sie wirklich liebst dann machst du das auch. Vielleicht hat sie einfach etwas Angst vor dem 1. Mal, das ist bei Mädchen ganz normal, zeig ihr einfach dass du sie liebst oder Taste dich einfach so bisschen bei ihr heran, zum beispiel leg einfach mal die Hand auf ihren Oberschenkel oder sowas, zeig ihr einfach, dass sie dir vertrauen kann, dann wird des auch was 

Viel Glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr deine Liebe. Durch kleine Aufmerksamkeiten und schöne Worte fasst sie bestimmt mehr vertrauen zu dir. Allerdings seit ihr noch nicht so lange zusammen, daher solltest du dich in Ihre Lage versetzen. Sie möchte es sicherlich nicht überstürzen. Sprecht mal darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit erst einen Monat zusammen und noch jung, lass ihr Zeit! mit der zeut gewinnt man vertrauen, da muss du nun mal geduldig sein, egal was mit deiner ex war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist dir keinen Sex schuldig, auch wenn du es eilig hast.
Deine Latte ist dein Problem. Wenn du das nicht ertägst, dann geh weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie zu irgendwas bringen willst, erreichst du damit nur das Gegenteil. Nachher kriegst du sie rum obwohl sie noch nicht bereit ist und danach hat sie keinen Spaß mehr an der Sache.

Du kannst ihr lediglich zeigen, dass sie dir vertrauen kann und du es ernst meinst. Sprech das Thema nicht mehr an und lass ihr die Zeit. Nach einer gewissen Zeit (2-3 Monate etwa) könntest du vielleicht mal kleine Gesten machen, die sie möglicherweise mag. Damit meine ich nicht, dass du Blumen kaufen sollst oder so. Einfach mal keine Aufmerksamkeiten oder so. Wenn ihr fernseht kannst du mal etwas mehr auf Kuschelkurs gehen, aber nur so weit, dass es unauffällig ist. Wenn du direkt an ihren Hals gehst und sie halb abschlabberst wird sie das bestimmt nicht so geil finden. 

Wenn Sie dir sagt, sie braucht Zeit dann ist das auch so. Nach einem Monat mit dem Freund zu schlafen (wahrscheinlich ihr 1. Mal oder?) ist in dem Alter nicht normal. Mit 15 Jahren dürfte es auch nicht so schwer fallen, ne Weile auf Sex zu verzichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seit ihr zsm

Wenn du sie  liebst dann gebe ihr die zeit und setzte sie nicht unter druck so kommst du nicht weiter . Mädels brauchen nun mal bissen länger als ihr Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend :)

Wenn Dir was an dem Mädel liegt gibst Du ihr die Zeit die sie braucht.Nur so gewinnst Du ihr Vertrauen.Es gibt Mädels die sich den Typ genauer angucken bevor sie mit ihm ins Bett gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung