Frage von AnDidi1, 20

Körperliche Schwäche, Kreislaufprobleme, was dagegen tun?

Vor eineinhalb Wochen wurden meine Weisheitszähne gezogen. Ich habe sehr wenig gegessen. Nachdem meine Fäden gezogen wurden habe ich meine Regel bekommen. Jetzt fühle ich mich voll schwach und müde. Kann kaum laufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einusername, 8

Frische Luft, Koffein oder Schmerzmittel mit Ephedrin (z.B. Spalt, rezeptfrei) können dich etwas fitter machen. Aber nach so einer Operation ist das denke ich normal. Geb dir einfach etwas ruhe.

Antwort
von vogerlsalat, 9

Dann iss mal ausgiebig.