Frage von pusteblumenfeld, 42

Körperliche Probleme nach Narkose?

Hallo alle zusammen. Ich war heute beim Unfallchirurg weil mein Zehennagel eingewachsen war. Er wurde mit sehr viel Betäubung betäubt (Der Arzt selber hat gesagt dass er selten so viel Betäubung benötigt hat). Ich dachte mir nichts dabei, der Eingriff verlief auch ganz gut. Gleich nach dem Eingriff, als ich die Schmerzen spürte habe ich eine halbe Ibubrofen genommen, damit es nicht stärker wird. Dass war so gegen 15 Uhr. Jetzt so gegen 21:30 Uhr hab ich plötzlich starke Übelkeit verspürt (ist für mich sehr schlimm, ich bekomm da Panik oder hyperventiliere, weil ich eine Phobie gegen das Erbrechen habe und ich wie gesagt, Panik wie sonst was bekomme, wenn es mir schlecht wird oder es mir hoch kommt) und hab Schüttelfrost bekommen. Jetzt wollte ich euch mal um Rat fragen, was ich gegen die Übelkeit machen kann, weil es echt dringend ist.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Manja1707, 29

Oje Panikatacken kenne ich auch! Bei mir hilft gegen Übelkeit am besten frische, kühle Luft! Ich hatte auch mal so eine Op am Zeh, aber nur mit Dpritze direkt in den Zeh, keine Narkose.

Kommentar von pusteblumenfeld ,

Ja, frische Luft hilft schon, aber mit Schüttelfrost bei ein paar grad...

Antwort
von Jellly, 9

Frische Luft,Soletti und Bauch streicheln (aber nicht drücken,das geht schief)!

Danke für den lieben Tipp! Ich habe keine Bauchschmerzen nur Übelkeit ☹️ mit persönlich war es andersrum lieber 😫

Kommentar von Jellly ,

Oh ich glaub ich weiß gar nicht so genau was da eigentlich der Unterschied is :/ jedenfalls gute und schnelle besserung :)

Antwort
von steinzeitleben, 20

Warmes Bad nehmen und mit kaltem Wasser über den Nacken, achja, iss Kekse mit Kakao :) Beruhigt echt ;D

Bad nehmen geht mit eingebundenem Fuß leider net 😕😷

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten