Frage von Justaskingmanw, 43

Körperliche Mutationen, wie weitreichen kann soetwas sein?

Hey Leute, es gibt ja teilweise sogar Fälle bei denen Mutationen und/oder Krankheiten eine teils andere Struktur der Haut herbeirufen. Wie weit kann soetwas reichen ? Das krasseste von dem ich gehört ware, war bis jetzt der "Baum-Mann" bei ihm sind das allerdings, "Papillom Viren"... naja mich interessiert es aufjedenfall was da alles möglich ist. Es gibt doch bestimmt auch Strukturen die dann Ähnlichkeiten mit Stahl oder anderen Stoffen. Vielen Dank :)

Antwort
von finaljason, 43

Naja, kohlenstoffbasiert muss es schon bleiben ;)

Antwort
von playgirl22, 29

Schau Tribute von Panem, dann weißt du wie weit das geht ;)

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ich glaube man sollte biologische Fakten nicht aus Filmen ziehen, trotzdem danke :D

Kommentar von playgirl22 ,

Es war auch Sarkasmus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community