Körperliche Entwicklung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich für mich alles relativ normal an. War auch immer klein für mein alter und hab in der pubertären körperlichen entwicklung etwas zurück gehinkt. (ein bis 2 jahre gegenüber den gleichaltrigen geschlechtsgenossen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Aaaalso wo fange ich denn an... Erstmal zu deiner Größe und deinem Gewicht: das ist ein ganz normalen Größen/Gewichtsverhältnis. ( guck dir deinen Vater und deine Mutter an; irgendwie so groß wirst du auch werden).

-> du wirst das vielleicht blöd finden, dass du aussiehst wie 11 aber das ist kein Problem. In 20 Jahren wirst du dafür dankbar sein. Zudem bin ich mittlerweile 22 und werde immer noch nach dem Ausweis gefragt ( letztens sogar bei einem Redbull 😂😂😂)
-> Penis Größe ist absolut normal und du bist mitten in der Pubertät der wird noch eine Menge wachsen. Zudem gibt es glaube ich zwei Arten von Penissen, die einen sind im normalen Zustand fast genauso groß wie im erigierten und bei den anderen rollt der sich einfach klein - kommt dann aber auch alles drauf an wie warm - kalt es ist. Alte Menschen haben übrigens teilweise kleinere als die Hälfte deines kleinen Fingers ;)
-> Samenerguss - in Durchschnitt heißt es glaube ich 1 EL provoziert ein erwachsener pro Erguss - da kommt bei weiten nicht so viel wie in manchen Filmen angepriesen.
-> Vorhaut: du musst die immer mal wieder zurück ziehen, im normalen als auch im erigierten, das ist ganz wichtig damit das nicht zu klein wächst und irgendwann vielleicht weh tut einfach, auch wenn es sich jetzt blöd anhört "dehnen"

Ich hoffe ich konnte deine Fragen soweit beantworten

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaalso die Biene fliegt zur Blume hin und saugt ihren Nektar aus, weil es uhr schmeckt und dann fliegt sie zur nächsten Blume hin . :D ähähähähähähä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung