Frage von pinkdiamond18, 33

Körperliche Beschwerden im Brust und Rippen bereich? Was hat er?

Hallo hätte eine wichtige Frage. Ein Freund von mir hat 1 halb jahre Probleme in Brust und Rippenbereich. Es fing mit ständigen Stolpern an wobei er sich immer geschreckt habe. War in vielen ärzten und krankenhäuser alle meinten es wäre alles ok. Ekg, ultraschall, blutabnahme, Röntgen, kein befund. Viele meinten es käme von der Psyche. Er bekam erst doxepin und dann promethazin, beides nichts geholfen. Jetzt fängt es seit 2 wochen an das sein linker arm, linkes bein oft kribbelt und immer zugschmerzen kommen. Er hat ab und zu herzrasen und einen hohen Blutdruck, sein kreislauf ist seit 1 monat schrecklich und er neige immer fast dazu ohnmächtig zu werden. Dennoch kann ihm kein Arzt helfen. Er ist 21 jahre alt und 1,75 groß Die symptome vom herzproblemen schlaganfall und herzinfarkt sind da, aber alle sagen es ist alles ok. P.S einrenken hat auch nichts verbessert und eine Massage auch nicht

Antwort
von life1990, 8

am besten er geht zu einem Facharzt, am besten ein Orthopäde oder Sportarzt

Antwort
von DerTufo, 13

Ich kanns dir schlecht sagen.Frag doch einfach ein Arzt

Antwort
von IchBinPassiv, 16

Such dir einen arzt der die Probleme erkennt und ihn dementsprechend behandelt, nicht ignorieren!

Antwort
von sonders, 3

Moin. Sind Seine Zähne in Ordnung???!  Markenzeichenvonmir. Das ist kein Scherz!!!? Markenzeichenvonmir.  Bei mir waren die Zähne schuld. Zähne raus, Schmerzen quasi weg.  ToitoitoiAllesGute sonders OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community