Frage von pilarweinert, 51

Körperlich geht es mir immer schlechter weiß jemand einen Rat?

Ich bin 20 Habe mit 18 mein erstes Kind bekommen und mit 19 mein zweites Und seit dem der kleine da ist geht es mir körperlich immer schlechter am Anfang waren es Muskelkater schmerzen überall jetzt werden sie immer intensiver und gehen auch nicht mehr weg Nachts ist alles gut aber sobald ich aufwache geht es wieder so Mir geht es jedentag schlechter jetzt fühle ich mich so fertig das meine Augen weh tun als wenn ich müde bin bin es aber garnicht weiß nicht mehr weiter war auch schon bei vielen Ärzten Die einfach alles auf den Stress schieben und mich nicht richtig untersuchen weil ich ja noch so jung bin Mich belastend das sehr Vllt hat jemand einen Tipp

Antwort
von nicowerner67, 22

Hallo, lass Dich vielleicht mal im Krankenhaus richtig durchchecken. Alles Gute.


Antwort
von Mignon2, 31

Wenn Ärzte schon nicht wissen, was mit dir los ist, wie sollen es Laien im Internet wissen??? Ferndiagnosen sind ohnehin unmöglich.

Warum gehst du nicht zu einem Psychologen? Deine Beschwerden können in der Tat psychosomatische Ursachen haben. Das kann allerdings nur ein Arzt feststellen.

Antwort
von WosIsLos, 14

Mach zur Probe eine Kur mit Magnesium Granulat 2 * 300mg tgl. aus der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community