Frage von Plumpy28, 29

Körperlich Fett möchte aber mit sport ihre Brüste und Popo straffen, möglich?

Hallo ihr lieben,

Meine freundin ist gerade dabei zum abnehmen (was sie kaum hält), sie meint egal ob sie dick ist, sie akzepziert ihren körper aber sie meint sie würde gern mit gezielter Training ihre brüste und Po etwas zum Form bringen. Mein tipp nimmt sie kaum an >:(. Sollte sie diese Training wirklich einhalten, könnte sie dann eventuell wirklich von dieser ganzer fettanteil ihre brüste und Po straffen bzw in form bringen können?

Dankevorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Diät, Gesundheit, Sport, 13

Ja...das geht, allerdings kommt es drauf an, wie ihre Brüste und ihr Po jetzt aussehen.

Mit Brustübungen, oder auch Po-Übungen, kann man sein Gewebe straffen.

Wenn die Brust natürlich schon stark hängt, dann nutzt es nichts mehr, den Po kann man mit Ausdauer, Krafttraining und gezieltem Training straffen. 

Hier findet sie Brustübungen: http://www.bing.com/search?q=Brust%C3%BCbungen%20f%C3%BCr%20frauen&pc=cosp&a...

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

...und hier welche für den Po: http://www.bing.com/search?q=Po%C3%BCbungen+f%C3%BCr+frauen&go=Senden&qs... ...LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von FGO65, 29

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen Fett abnehmen.

Antwort
von vikodin, 26

die brüste werden nicht wohlgeformter... das gewebe ist entweder straf und prall oder eben nicht... brüste die groß waren und hingen werden auch hängen wenn sie nicht mehr so groß sind... ich schätze des ist der hauptgedanke dahinter... der hintern dagegen kann knakig werden da es schließlich ein muskel ist... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community