Frage von LydiaMaryy, 37

Körpergröße/Wachstum?

Hi, ich bin w/14 und 150cm groß.Meine Mutter 158/159cm und mein Vater 166cm.Mein Bruder ist aber allerdings über 170cm groß und meine Großeltern sind auch nicht so groß.Ich bin verzweifelt, ich bin so klein und wollte fragen ob ich noch wachsen werde? Man sagt ja wann man die Periode bekommen hat wächst man noch 2 Jahre.Ich habe sie mitte 13 bekommen falls das hilfreich ist.Und habt ihr Tipps wie ich meinen Wachstum anregen kann also damit ich größer werde, also essen(achte jetzt auch was ich esse,also gesünder) oder sport(fange ich an), bitte hilfreiche und ernst gemeinte Antworten.

Danke schonmal im Vorraus. :)

Antwort
von notuser1, 27

du wächst noch, keine Angst und man ist frühestens mit 18 ausgewachsen :) 

Kommentar von LydiaMaryy ,

Danke für die Antwort :) 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Wachstum, 14

Hallo! Du solltest Dir zunächst mal etwas Sicherheit über den Arzt suchen. Bitte mal diese Antwort von vorhin lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/133cm-zu-klein?foundIn=list-answers-by-user#answ...

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten