Frage von FragdlL, 45

Körpergröße/gewicht?

Ja ich weiß... Ich soll mit meinem Körper zufrieden sein wie er ist aber das kann nicht aus irgendeinem Grund nicht. Ich Bin Anfang 15 Männlich, und 1.85 groß. Ich wiege 71.5 kg. Ich würde schon sagen, dass ich durchaus Kraft habe. Dennoch sehe ich meiner Meinung nach zu schlank aus ( taille) ich bin dort sehr dünn (kommt auch zum Vorschein wenn ich ein enges tshirt an habe. Wachs ich statt in die Höhe nochmal in die Breite?... Darauf hoffe ich irgendwie. Grüße

Antwort
von anonymos2154, 19

Du bist mit 71 kg. schon nicht gerade ein Untergewicht was das Verhältnis zur Körpergröße angeht. Außerdem wächst du ja im laufe der nächsten Jahre auch noch in die Breite. Zum Beispiel Schultern oder ähnliches. Versuch jetzt nur nicht durch erhöhte Nahrungsaufnahme breiter zu werden. Funktioniert nicht und du wirst bloß ein bisschen fetter ;) hab Geduld.
LG Anonymos

Kommentar von FragdlL ,

Ich versuch jetzt mit recht ausgewogener Nahrung etwas mehr an Masse zu zulegen

Antwort
von Piajusti, 16

Hey,

Wenn du anfang 17 bist wirst du zunehmen. Jetzt bist du nämlich in der Pubertät und da ist das normal. Viel Glück. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community