Frage von tim2342, 62

Körpergröße steigern aber wie?

Ich 15 bin ca. 175 cm groß ich möchte aber gerne um die 185cm groß sein kann ich irgendwie was dafür tun weil ich denke das ich fast meine Größe erreicht hab (ich mache täglich krafttraining) bitte helft mir :p

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 12

hallo! Du bist nicht klein - Tom Cruise misst 1,70.  Und übrigens solltest Du nicht zu heftig trainieren. 

Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“ 

Alls Gute.

Antwort
von Maxilo311, 45

Nein das geht nicht! Eventuell mit Streckung der Wirbelsäule, aber wenn man die Folgen betrachtet, willst du lieber 175cm groß bleiben. Außerdem ist das gar nicht so klein! Nimm dich so wie du bist.

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

wieso sollte des nicht gehen?

Kommentar von Maxilo311 ,

Das wird wohl kaum ein Arzt machen, wenn es überhaupt einer Macht, bzw geht. Die Folgen wären, wie gesagt, nicht sehr gut. Die meisten haben ja schon starke Probleme mit dem Rücken ohne sowas. Wie wäre es dann mit so einer Prozedur?

Antwort
von RKOuttaNowhere, 15

Du kannst des noch schaffen denk ich

Antwort
von o0turtle0o, 36

Spiel viel Basketball XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten