Körpergröße normal oder geht da noch was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu meinem 18. Geburtstag war ich 172 cm. Jetzt mit Mitte 20 bin ich 176,5  cm. Also da kann schon noch was gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0707
26.01.2016, 22:49

Wäre Jackpot haha

0

Na klar ist bei jedem unterschiedlich manchmal wächst man garnicht aber dann plötzlich ganz viel mach dir kein Kopf :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist es möglich, noch zu wachsen. Aber es ist eher selten, dass man ab 18 noch wirklich merklich wächst, z. B. fünf cm. Ich kenne bisher auch nur einen, der in dem Alter noch sichtbar gewachsen ist. Alle anderen sind von 0 - 2 cm gewachsen. 

Aber wie gesagt: Es ist trotzdem möglich, dass du noch 1,75 oder jedenfalls so groß wie deine Schwester wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung