Frage von thelostprophecy, 81

Körpergröße, Gewicht normal?

Hallo, hätte einfach eine Frage, ist es normal (durchschnittlich), dass man für 1,60m ca. 46 Kilogramm wiegt? Und hättet ihr eventuell auch Tipps zum Abnehmen, wie "vor dem Schlafen gehen einen Löffel Erdnussbutter", usw? Danke im Voraus.

Antwort
von HalloHalloHi, 39

Du hast Idealgewicht, solltest aber nicht noch mehr abnehmen.

Von der Abnehmmethode "Vor dem Schlafengehen einen Löffel Erdnussbutter" habe ich noch nie was gehört... Falls du meinst abends NUR einen Löffel Erdnussbutter, dann hol dir bitte Hilfe, denn das ist keine Diät, sondern ein Magersucht-Muster. Schon allein, dass du dich mit 46 kg fragst, ob du zu dick bist, deutet ein bisschen darauf hin.

Du bist perfekt, genau so wie du bist. Bitte fall nicht in eine Krankheit. Tu was dagegen, bevor es zu spät ist.

Kommentar von thelostprophecy ,

Nein, ich esse schon etwas normales zum Abendessen :D aber danke für die Antwort. Ich bin nicht wirklich dick, aber sicher nicht schlank. Sagen wir es so.

Kommentar von thelostprophecy ,

danke für die aufmunternden Worte :D ich esse schon normal zu Abend. Und sagen wir es so, ich bin nicht dick, aber auch sicher nicht schlank.

Kommentar von thelostprophecy ,

sorry, mein Handy spinnt, dachte, ich konnte sie vorherige Antwort nicht abschicken, habe sie daher nochmal formuliert.

Kommentar von HalloHalloHi ,

Okay. Meine Liebe, ich hoffe, du hast da kein falsches Bild von "schlank", denn mit 46 Kilogramm kannst du eigentlich nicht viel auf den Rippen haben.

Wenn du deine Figur nicht besonders findest, dann treib doch Sport und bau Muskeln auf. Ein durchtrainierter Körper sieht viel schöner aus als ein dünner :)

:*

Antwort
von PrivateUser, 36

Ich persönlich finde, dass du etwas arg dünn bist, 5-10 kg mehr wären nicht schlecht, aber ich denke, dass es auf jeden Fall noch im Normalbereich ist.

Kommentar von thelostprophecy ,

okay, danke, aber ich sehe echt nicht dünn aus :D

Kommentar von PrivateUser ,

Je nachdem wie alt du bist, bildest du dir das vielleicht auch nur ein. Ich dachte so bis ich 14 war auch immer ich wäre dick & wenn ich heute Bilder sehe, denk ich mir immer nur "Was war ich denn für ne Bohnenstange";)

Antwort
von mxrieschiebler9, 40

das ist total normal da muss du ganz sicher nicht abnehmen. Bin etwas kleiner und wiege 44

Kommentar von thelostprophecy ,

okay, danke.

Antwort
von stella0485, 35

Dein Gewicht ist normal, eher schon Untergewicht. 

Kommentar von thelostprophecy ,

Untergewicht? Really?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 10

Halo! Es fehlt Dein alter aber bist Du um 15 so liegt Dein Idealgewicht um 53  kg. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von thelostprophecy ,

OK?

Kommentar von kami1a ,

5 - 8 kg zu wenig

Antwort
von Hobbybastler123, 10

Dein Normalgewicht liegt bei 49 - 62 kg. Demzufolge hast du Untergewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community