Körpergröße erhöhen mit 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die wachstumsfuge nich nicht geschlossen ist dh. dein wachstum noch nicht abgeschlossen ist dann denk ich kannst du noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuallererst: Dein 16. Lebensjahr ist bereits vorbei, wenn du jetzt 16 bist.

Das mit den Hormonen ist so eine Sache. Ich jenn mich damit und mit Transsexualität überhaupt nicht aus. Sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 hast Du noch gute Chancen - das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um Dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall helfen die "Doping" Mittelchen nicht beim wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinie123
25.11.2016, 22:09

Hatte ich auch nicht vor:)

0