Frage von LeonRuiz, 36

Körpergröße bin ich zu groß?

Ich bin m 1.78 groß und 14 jahre alt. Meine mutter. Ist 1,70 groß mein vater 1,86. hab angst das ich zu groß werde 😥 Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xcxkx, 36

Freu dich das du groß bist.😮 Glaub mir Mädchen lieben große Jungs und heutzutage sind die Jungs so klein😧

Kommentar von LeonRuiz ,

Freu mich ja aber größer als 1.90 will ich eig. Nicht werden aber wenn es stimmt was du sagst dann ist es gar nicht so schlecht. Danke für deine Antwort:)

Kommentar von xcxkx ,

Klar stimmt das, viele Jungs sind heutzutage nur 170 oder so und wenn das Mädchen dann 165 ist sag ich mal ist das nicht so toll wenn man gleich groß ist. Etwas größere Mädchen so ab 165 suchen auch eher große Männer weil das einfach anziehnder ist. Ich kenn jemanden der ist 196 und ich find das geil :) :D

Kommentar von GluecklicheHuhn ,

Und heutzutage sind Mädchen manchmal ziemlich verblendet und blöd. (Soll jetzt nichts mit dir zu tuen haben. Ist Fakt)

Antwort
von Janerico, 24

Es ist gar nichts schlimmes, dass du groß bist!

Antwort
von ludpin, 20

Ab 205cm wird es kriminell, dann passt man nicht mehr durch die Tür. Bis dahin hat man noch Luft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten