Frage von RKOuttaNowhere, 33

Körpergröße ändert sich am Tag mwhr als nur 1cm?

Hallo also ich habe mal gehört dass man in der früh 1cm größer ist als abends und das wollte ich mal bei mir sehen aber das waren mehr als nur 1cm. Ich war heute früh 174,5cm und jetzt grad bin ich nur 171,5cm xD bin 14 jahre alt. Warum ist das so? Stimmt iwas mit meinem rücken nicht? xD

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & wachsen, 13

Hallo! Das kann durch aus sein, der Körper wird über den Tag gestaucht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von ichfragalle, 20

nein alles ist okay . das ist von leuten zu leuten anders . das liegt daran , dass ja zwischen deinen wirbeln so eine art puffer , die voll mit flüssigkeit sind . die entweicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten