Frage von DavidBay, 15

Körpergewicht und Form?

Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem Körper. Ich bin eigentlich sehr dünn aber meine Oberschenkel sind sehr dick und das ist mein Problem. Am ganzen körper bin ich dünn an den armen, beine, und am bauch aber nur am oberschenkel nicht und das sieht etwas komisch aus. Findet ihr ,dass es normal ist ?

Antwort
von MyLittlePony7, 12

Warum soll es unnormal sein. Es ist halt deine Körperfigur. Ich habe eine Freundin die auch sehr schlank obenrum ist und einfach sehr kräftige Oberschenkel hat.

Also zu deiner Frage. Es ist eine ganz normale Frauliche Figur.

Antwort
von Bettdeckee, 15

Die Oberschenkel sind immer biss dicke als deine restlichen Beine und arme

Kommentar von DavidBay ,

Danke für deine Antwort. Ich weiß , dass die Oberschenkel immer dicker als die Beine und Arme sind aber bei ist es schon extrem.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten