Frage von Wasserkristalle, 21

Körpergefühl schwindet langsam?

Tag, Mein Problem: Ich bin seit Montag richtig Erkältet und seit Montag fühl ich mich als ob ich in einen Traum wäre (oder auch als ob ich besoffen wär) alles fühlt sich so unrealistisch an, ich weiß Sachen nicht mehr die ich wusste, hab ziemlich oft Sprachfehler, mir fallen manche Wörter einfach nicht ein, ich spüre nichts mehr an meinen Körper ´so richtig´,zum Beispiel heute hat mich eine Freundin gezwickt und ich hab nur Kribbeln gespürt, hab mich heute sehr Kalt abgeduscht (18 Grad) und hab die Kälte einfach nicht so richtig gespürt, ich spüre mein Schlucken auch nicht mehr. Im Unterricht kann ich mich nicht mehr richtig Konzentrieren, und es wird irgendwie immer schlimmer. Schulemäßig habe ich momentan eig keinen Stress, also von meiner Sicht aus. Ich bin langsam am Verzweifeln, wenn ich das einem Arzt erzähle der schickt mich in die geschlossene oder macht einen Drogen Test mit mir. Wisst ihr villeicht genaueres? Und kommt mir bitte nicht mit Pubertäre Phase usw. Alter, wenn wichtig: 15

danke schonmal LG

Antwort
von pingu72, 16

Kein Arzt schickt dich in die geschlossene weil du erkältet bist! Wahrscheinlich hast du Fieberschübe oder irgendeinen Infekt. Geh zum Arzt und lasse dich untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community