Frage von triggered, 10

Körperfettwaage: Sportler oder nicht?

Ich habe jetzt eine Körperferfettwaage (die misst nur über die Füße), und die möchte gerne wissen ob Ich Sportler bin. Ich habe das mal probiert und als Sportler habe Ich 14% KFA, und als nicht-Sportler 18%.

Ich möchte nun gerne wissen ab wann man in diesem Sinne Sportler ist und wie das überhaupt funktioniert. Und ob eine Entzündung im Knie auch die Werte verfälschen kann. Und was ist wenn man nur den Oberkörper trainiert? xD

Antwort
von Leck1944, 6

Hallo,

wo hast du denn diese Waage gekauft? Wenn du sie in einem Fachhandel erworben hast gehe mit der Waage dorthin und lasse dich dort beraten. Oder gehe zu einer Ernährungsberaterin die kennen sich auch mit diesen Waagen aus. Ebenso Trainer in einem Fitnessstudio können dir da weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten