Frage von FrauKoehler123, 33

Körperfettanteil von mir?

Hi,

Ich bin junge, 14 Jahre, 189 cm groß und 66 Kg schwer. Nun wollte ich wissen, was mein KFA ist

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabi1909, 23

Am besten du bestellst dir einen Caliper auf Amazon (kostet zw. 5-10€) Damit misst du entweder nach der 3 Falten oder 7 Falten Methode (einfach mal googlen) und trägst die Messergebnisse in einen Online-Rechner ein.
Diese Methoden sind sehr geeignet. Gewicht Körpergröße und Alter sind nicht gerade aussagekräftig für den KFA!

Antwort
von HeSoYaN, 18

Tja das würd ich auch gerne wissen