Frage von xsmipers, 24

Körperfettanteil reduzieren [männlich]?

Kennt jemand Sportarten um den Körperfettanteil zu reduzieren?
Wie sollte man sich ernähren um den Fettanteil zu reduzieren?

Ich bin nicht dick ich bin eher schlank aber habe trotzdem etwas Fett ...  

Antwort
von mrspecial88, 16

weniger kalorien essen als du verbrauchst.

und zucker niedrig halten


http://www.apotheken-umschau.de/kalorienrechner

Kommentar von xsmipers ,

Sollte man eher wenig fett zu sich nehmen oder Zucker und Kohlenhydrate ? Und woher weiß ich wie viele kcal ich verbrenne ? Ich bin männlich 16Jahre alt 181cm groß und wiege 69,2kg

Kommentar von mrspecial88 ,

http://www.apotheken-umschau.de/kalorienrechner

dem link kannst dus berechnen.

zucker vorallem das setzt an und kohlenhrydrate auch nicht jeden tag viele. Balaststoffe brauchst einige aus obst,gemüse und viel eiweiß hähnchen fisch zb.

fett an sich macht nicht dick das ist das zucker größtenteils in verbindung mit kohlenhydrate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten