Frage von Benne99, 29

Körperfett und Muskeln?

Hab auf meiner Waage heute einen fettanteil von 6,2% angezeigt bekommen und da wollt ich fragen ob das bei 61kg normal ist und ob auch man vllt Muskeln aufbauen könnte?

Antwort
von TheAllisons, 29

Sorry, aber 6,2 % KFA, das ist nicht richtig, da geht diene Waage nicht ganz richtig, oder zeigt was falsches an. Das ist kein normaler KFA und viel zu niedrig

Kommentar von Benne99 ,

sonst war er immer bei 10%

Kommentar von TheAllisons ,

lies mal im Internet nach, was der normale KFA Wert eines Durchschnittsmenschen ist. Dann weißt du Bescheid. Gib einfach KFA in Google ein, und lies mal

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, 12

Hallo! Sollte das stimmen so wäre es gefährlich wenig. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community