Frage von midokk, 76

Körperfett oder Muskeln?

Hey Leute, sorry dass ich so bescheuert Frage, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Muskeln sind, oder Fettanteil am Bauch (Bild im Anhang) ich bin eh total unsicher was meinen Körper betrifft und habe eine Essstörung. Immer wenn ich meinen Bauch sehe, sieht er so dick aus. Kann mir jemand sagen ob das "muskelausbeulungen" sind oder fett was sich schichtet

Antwort
von urageevo25, 31

Hi, also zu viel fett seh ich da nirgends :o bin keine fachkraft also sry keine ahnung ob das muskeln sind oder fett aber selbst wenns fett sein sollte schichtet sich da goarnix :o

solltest auf keinen fall dünner werden :)

Lg urage

Antwort
von Manuel5679, 30

Muskeln, und mach dir nicht so viele Gedanken darum, bist dünn genug! 

Antwort
von Kimmobb, 26

Weder noch. Deine Bauchmuskeln scheinen auf dem Bild nicht besonders ausgeprägt - ist aber auch schwer zu sagen, da sie gestreckt sind (bei ausgestrecktem Arm kann ich auch nicht sagen, ob dein Bizeps gut ist).

Fett hast du aber auch nicht so viel. Bist halt normal schlank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten